Sonntag, 30. Juni 2013

Muffins und Gutscheine...

Merkwürdiger Titel, aber besser kann man es nicht zusammenfassen!

Gestern war das Sommerfest unserer Feuerwehr und ich habe unzählige Muffins gebacken.
Und natürlich kann ich nicht einfach einen Zettel dazu legen um welche Sorte es sich handelt, nein, die Bastler-Ehre verbietet das!
Also gab´s noch ein paar schnelle Stecker
(die neuen Farben sind echt der Hammer!):


Lecker war´s und Glück mit dem Wetter hatten wir auch, nach zwei Tagen Dauerregen schien pünktlich um 15.00 Uhr die Sonne!
Heute genieße ich die Ruhe und freu mich auf einen entspannten Sonntag auf dem Sofa!

Liebe Grüße,
Astrid

P.S. Schaut mal auf meiner Gutschein-Seite vorbei, da gibt es wieder neue Bilder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.