Sonntag, 13. Oktober 2013

Es ist Zeit...

... für eine Bastel-Party!!!!
Während ihr das hier lest, ist die Party voll im Gange!
Was genau das Projekt heute ist, zeige ich euch in den nächsten Tagen aber die Goodies bekommt ihr heute schon zu sehen!



Es sind kleine Schachteln in allen Farben mit einem Schüttelrahmen. 
Das geht ja zum Glück mit den "Rahmen für Schüttelfenster" aus dem Hauptkatalog sehr schnell und einfach, macht aber mächtig was her!!!

Falls Du auch mal eine Party ausrichten möchtest (und im Moment lohnt sich das noch mehr als sonst) und hier auf der Insel wohnst, dann melde Dich einfach bei mir und wir besprechen die Einzelheiten!

Liebe Grüße,
Astrid

2 Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    deine Goodies sehen toll aus :) Ich muss meine Schüttelrahmen wohl auch endlich mal wieder rauskramen...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    die sind ja sehr schön und quietschig bunt geworden. SU hat aber auch schöne Farben im Sortiment. Freu mich, daß wir uns am Sonntag kennengelernt haben. Komm gerne auch mal vorbei: http://calico22e.blogspot.com
    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
    Michaela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.