Mittwoch, 4. Dezember 2013

Nachlese...

So, der Markt ist vorbei, meine Mutter ist heute wieder abgereist und ich mache mich mal dran alles aufzuarbeiten, was so liegen geblieben ist!
Bevor ich euch nachher die Fotos der Swaps und noch so einige andere Neuigkeiten zeige, hier erst mal noch zwei Fotos, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Am Sonntagabend haben wir den Stand abgebaut und versucht (und geschafft) alles in meinen Renault Clio hinein zu bekommen. Ich gebe zu, den besten Platz hatte ich!!!! :-)
Zum Glück hat Felix alle seine Krippen verkauft, sonst hätten wir wohl noch mehr Schwierigkeiten bekommen!

Also, bis später, liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.