Freitag, 6. Dezember 2013

Valentinstag...

Jaaa, ich gebe es zu: Im Dezember schon an den Februar zu denken ist merkwürdig!
Zumal bei uns der Valentinstag nicht wirklich gefeiert wird. Aber mal ehrlich, ein bisschen Liebe können wir doch alle gebrauchen, oder?!
Also stelle ich euch heute das neue Angebot von Stampin´Up! vor:
Es beinhaltet nicht nur wunderschöne Stempelsets sondern auch herzallerliebste kleine Tütchen und zuckersüße Monster, die man auch als Einladungen zum Kindergeburtstag verwenden kann!
Klickt hier und ihr seht die Einzelheiten.

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.