Montag, 6. Januar 2014

Mein Swap vom Teamtreffen...

Hach, war das schöööön!
Doris hat echt ein tolles Teamwochenende organisiert und ich bin froh, dabei gewesen zu sein!
Vielen Dank noch mal, ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr!!!
Als Dankeschön bekam sie einen riesigen Geschenk-Korb zu dem jeder etwas beigesteuert hat:


Und hier zeige ich euch mal meinen Swap:
 Es ist ein Kellnerblock den ich etwas modifiziert und "aufgehübscht" habe.

Da ich vorher wusste mit wem ich tausche, konnte ich ihn sogar ganz persönlich gestalten. Jeder bekam einen Block mit seinem Anfangsbuchstaben:

Verschlossen habe ich ihn mit einer Banderole (die ist hinten am Block festgeklebt) und einem Mini-Magneten:

Das Innenleben sieht so aus:
 Den Kalender habe ich auf ein Etikett geklebt, das ich mit der Big-Shot und den Framelits "Etikett-Kunst" ausgestanzt habe. Dieses ist hinten am Block befestigt und kann zum schreiben auf die Seite geklappt werden.
Der kleine Umschlag links ist natürlich mit dem Envelope-Punch-Board gezaubert und hat die gleiche Größe wie der Kalender (7cm x 5,5cm). Darüber noch ein paar Post-It Streifen und fertig!

Hier noch mal alle 20 ordentlich verpackt und beschriftet:

Falls ihr euch jetzt fragt was das für ein Designerpapier ist, dann kann ich nur sagen: 
Freut euch auf den am 28.Januar erscheinenden Frühjahr-Sommer-Katalog!
Ihr dürft ihn gerne schon mal bei mir vorbestellen, einfach eine E-Mail schicken!

Und falls jemand die Anleitung für den Kellnerblock möchte, dann schreibt mir auch einfach eine Mail, ich sende sie euch dann zu!

Sooo, ich werde mich jetzt mal an die Swap Kiste setzen und alles in Ruhe begutachten und fotografieren, ihr sollt ja schließlich auch sehen was ich alles bekommen habe!

Liebe Grüße,
Astrid


Kommentare:

  1. Der Korb ist wirklich der Hammer und ich muss jetzt für den Rest des Jahres nicht mehr einkaufen, hurra!!! ;) Danke, dass du dabei warst, Astrid, und spätestens bis zum nächsten Jahr!
    Doris

    www.dorisstempelt.com

    AntwortenLöschen
  2. Daaaanke für den schönen Block und den Spass!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Foto ist doch ein Block mit einem T :) :) :)
    Vielen Dank für den tollen Swap!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    ja wir hatten es wieder sehr nett. Schön das du dabei warst.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,

    ja, dein Swap war wirklich megatoll - ich habe mich riiiiesig über den süßen Block gefreut!! Nochmals ganz lieben Dank für all deine Mühe!
    Liebe Grüße und hoffentlich bis im nächsten Jahr!
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,
    ich musste leider Samstag noch absagen und war auch echt traurig. Aber schön, dass Du und die anderen Mädels so tolle Beiträge posten. Dein Swap ist klasse!!! Das Innenleben ist der Hammer!!!! Klasse gemacht und kommt dann mal auf meine To-Do-Liste, denn ich habe auch noch ganz viele Kellnerblöcke hier liegen.
    Im nächsten Jahr bin ich bestimmt auch wieder dabei.
    Lieben Gruß,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Astrid, deine Kellnerblöcke sind super schön geworden!!!! Ich würde mich tierisch freuen, wenn du mir die Anleitung für den Block mit Kalender etc. zusenden würdest!!! LG und ein schönes Wochenende, Wiltrud :o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wiltrud!
      Ich schicke Dir natürlich sehr gerne die Anleitung, dafür benötige ich aber noch Deine Mail-Adresse. Melde Dich doch bitte bei mir unter: sylterstempelspass@gmail.com
      Vielen Dank und liebe Grüße,
      Astrid

      Löschen