Sonntag, 27. Juli 2014

Karten zur Hochzeit...

Heute nur ganz kurz und knapp, mir ist einfach zuuuu warm!
Ich habe ein paar Karten für mein Regalfach im Sylter Workshop gewerkelt und zwei davon zeige  ich euch hier:

 Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um Hochzeitskarten.
Oben in Savanne, Pistazie und mit Flüsterweiß auf Pergamentpapier embossed.
Unten in den klassischen Farben Chili, Savanne und Flüsterweiß.
Aber auch hier wurden die Herzen und der Spruch embossed, das finde ich schöner als nur zu stempeln.


So, das war´s dann auch schon von mir!
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag, ich geh mich mal wieder abkühlen!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.