Donnerstag, 28. August 2014

Neuigkeiten...

Heute startet nicht nur der neue Herbst-Winter-Katalog (hast Du schon einen?? Wenn nicht, dann melde Dich bei mir!!), 
es gibt noch mehr Neuigkeiten!
Dieses tolle Stempelset bekommen alle Gastgerberinnen bei einem Party-Umsatz von mindestens 300€:
Angebot gilt bis 31.Oktober 2014
Ist das nicht hübsch?? Ich finde es total klasse!!
Du möchtest auch gerne Gastgeberin sein, weißt aber nicht wie das geht?
Keine Problem, melde Dich einfach per Mail bei mir, ich erkläre Dir alles!
Glaub mir, es ist echt ne lustige Angelegenheit!! :-)

Da heute der neue "kleine" Katalog an den Start geht gibt es einen Sonder-Bestellungs-Tag am
Sonntag, den 31.08.14
Schickt mir einfach eure Liste bis 16.00 Uhr, dann gehts los!

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim blättern!!!
Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.