Freitag, 1. Januar 2016

Challenge No. 21

Hallo und herzlich willkommen im Jahr 2016!!!
Ich hoffe, ihr seid alle gut "rüber" gekommen!!
Und obwohl das Jahr noch so jung ist, geht es gleich mit unserer neuen Challenge bei "Alt trifft Neu" los:
Das Thema lautet: Frohes neues Jahr!

Ich habe, dem Anlass entsprechend, mal wieder was mit Gold gewerkelt...
Und was gibt es besseres um das Jahr zu begrüßen, außer Sekt und Glückskekse?

Also, zeigt uns, was ihr zur Begrüßung des neuen Jahres geschaffen habt, wir freuen uns drauf!
Ich wünsche euch viel Glück!
 Und ich freue mich auf ein spannendes und kreatives Jahr zusammen mit euch!
Liebe Grüße,
Astrid

P.S. Falls ihr nicht wisst, was "Alt trifft Neu" ist oder wie die Spielregeln sind, hier gibt es alles zum Nachlesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.