Montag, 16. Januar 2017

Kreativ zwischen den Meeren...


Es ist soweit, heute startet der erste Glamour-Girl Blog-Hop im neuen Jahr!
Und weil das neue Jahr bei Stampin´Up! ja traditionell mit der Sale-a-Bration beginnt, ist das heute auch unser Thema:
Sale-a-Bration

Ich habe mir zwei verschiedene Sale-a-Bration-Geschenke ausgesucht und diese miteinander verbunden!
Zum einen das Designerpapier "Traum vom Fliegen", zum anderen die "Blechdose für Karten". Die Dose selbst habe ich zwar nicht  benutzt, aber mit ihr kommen Register und die habe ich mal schnell zweckentfremdet. Aber schaut selbst:
Ich habe mir ein "Geschäftsbuch" gemacht damit die Zettelwirtschaft auf meinem Schreibtisch endlich ein Ende hat! Das Tolle daran ist, ich kann es beliebig erweitern falls mir im Laufe der Zeit etwas fehlt und/oder sich als unpraktisch erweist!

Hier könnt ihr die Register sehen, mit der Dose kommen insgesamt 9 Stück davon, ich habe aber erstmal nur 3 benutzt.
Bezogen habe ich diese mit dem Designerpapier, das war mir im Flyer erst zu bunt, in echt finde ich es aber doch ganz hübsch! ;-)

Beschriftet habe ich die Labels mit meinem Dymo und durchsichtigem Beschriftungsband. Den Dymo und das Band gab es bei uns letzte Woche bei Aldi (Nord) und da konnte ich meine Vorräte an Band endlich wieder aufstocken...

Als dritte Rubrik habe ich in meinem Buch das obligatorische "Sonstige" ein wenig umbenannt, "Allerlei" klingt doch irgendwie netter, oder?

Auf der letzten Seite habe ich nicht einen kleinen Visitenkartenhalter untergebracht, dieser wird mit Leinenfaden verschlossen damit auch beim Transport nix verloren geht!
Dazu noch ein paar Post-Its und fertig ist das Büchlein!!
Die Seiten zwischen den Registern habe ich übrigens einfach aus Druckerpapier geschnitten, A6 Format ist, denke ich, ganz praktisch! Und so habt ihr auch eine Vorstellung von der Größe des Ganzen.

So, nun schaut aber weiter, was die anderen Mädels gezaubert haben! Falls euch mein Projekt gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar von euch!!

Liebe Grüße,
Astrid


Hier kommt die Blog-Liste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen