Sonntag, 12. Februar 2017

Geschenke, Geschenke...

Ich liebe Geschenke!! 
Und zwar nicht nur wenn ich welche bekomme, sondern noch mehr, wenn ich ich sehe, wie sich andere über meine Geschenke freuen!
Franzi, die Gastgeberin der letzten Bastelparty, hat natürlich auch ein Geschenk bekommen! Ich kenne ja meistens die Gastgeberinnen persönlich und so fällt die Auswahl des Gastgeber-Geschenkes nicht ganz so schwer! In der Regel ist es etwas selbst gebasteltes, so auch diesmal. Allerdings ist die Idee nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe ein Video von Sylvia Schreck gesehen und wusste: Das muss ich machen!!!
Also habe ich mein weißes Staz On Stempelkissen gezückt und losgelegt! Und was soll ich sagen? Es ist so einfach, ich habe es gleich beim ersten Mal geschafft! ;-)
Ein bestempeltes Teelichtglas!
Die Bordüre stammt aus der Sale-a-Bration, das Stempelset heißt "Delikate Details"

Ich habe das elektrisches Teelicht noch mit ein bisschen Glitzerband aufgehübscht und bevor ich es verschenkt habe hab ich es natürlich auch noch nett verpackt (aber das habe ich natürlich vergessen zu fotografieren...)

Ist das nicht schön????

Franzi hat sich sehr gefreut und das ist ja die Hauptsache!!!
Allerdings habe ich überraschenderweise auch ein Geschenk von Franzi bekommen! Ich war ganz platt, das kam echt unerwartet!!
Eine wunderschöne Tasse, gefüllt mit allerlei Leckerem! :-)

Beim Auspacken habe ich dann erst gesehen, was da sonst noch drin war. 
Die Fähnchen sind kleine Post-Its, in Gold und türkis!!!
Hach, sind die schön!!!!!
Vielen, vielen Dank liebe Franzi!!!!!
Das wäre nicht nötig gewesen, aber ich freu mich wie Bolle!!!!

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen und gemütlichen Rest-Sonntag, ich melde mich nächste Woche wieder!!

Liebe Grüße,
Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen