Samstag, 4. März 2017

Alt triff Neu Challenge No. 48

Jaaa, ich bin einen Tag zu spät dran, sorry!!!!
Aber nichts desto trotz habe ich etwas für die Challenge von "Alt-trifft-Neu" vorbereitet!
Das Thema im März lautet:
"Geschenksets, bestehend aus Karte und Verpackung"

Ich mag das ja gerne, wenn alles zusammen passt! Und mit Karte und Verpackung steht man niemals "nackt" da, sondern hat immer was hübsches in der Hand (wenn ihr versteht was ich meine...)

Aber egal, hier kommt mein Beitrag:



Die Karte ist hauptsächlich Calypso-farben und ist mit einem Stück aus dem (alten) besonderen Designerpapier "Geburtstagsparty" verziert. Besonders deshalb, weil die kleinen Luftballons teilweise in Gold aufgedruckt wurden.
Ich hab noch zwei Luftballons aus dem aktuellen Stempelset "Ballonparty" aufgeklebt, dazu noch zwei kleine glitzernde Mini-Luftballons. Der Schriftzug "Lasst uns feiern" stammt aus dem Stempelset "Partyballons" aus dem aktuellen Hauptkatalog.


Für die Verpackung habe ich die gute, alte Pillow-Box Stanze benutzt, das gute Stück hat mich schon soooo oft gerettet!
Sie hat genau die richtige Größe für ein Geldgeschenk oder eine andere Kleinigkeit.
Ausgestanzt ist sie in Calypso, die Banderole ist wieder aus dem Designerpapier " Geburtstagsparty" hergestellt. Verziert mit ein paar glitzernden Mini-Luftballons, mehr braucht es nicht. 


Jetzt seid ihr wieder gefragt!
Zeigt uns bei "Alt-Trifft-Neu" eure Werke!
Wir vom Design-Team freuen uns drauf!!

Und ich wünsche euch ein erholsames Wochenende,
liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen