Montag, 1. Januar 2018

Willkommen 2018...

 
Willkommen 2018!!!
Ein neues Jahr liegt vor uns und das ist jawohl allemal ein Anlass für eine schöne Karte! ;-)
Hier ist es ja sehr lange sehr still gewesen und ich kann euch leider nicht versprechen, dass es in nächster Zeit besser wird. Aber ich bin noch da, ich bin am Ball und ich freue mich auf ein kreatives Jahr 2018!!
Die Karte habe ich in der "Eclipse-Technik" gestaltet, sehr einfach aber effektiv!

Hier sieht man den Effekt noch besser und auch der Schimmer des wundervollen Designerpapiers kommt in "Schräglage" besser zur Geltung! Die Zahlen sind mit den Mini-Dimensionals aufgeklebt, dadurch entsteht der erhabene Eindruck.

Aber die Karten, die mich in 2017 erreicht haben, will ich euch nicht vorenthalten:
Das ist nur ein Teil dessen, was unsere arme Postbotin hier angeschleppt hat. 
Ich bedanke mich bei euch allen für die wahnsinnig schöne Post und die liebevoll gepackten Päckchen!!! Ihr seid toll!!!!
Wenn ich irgendwann die Zeit und die Ruhe finde, dann zeige ich euch alles einzeln aber im Moment werfen andere Ereignisse ihre Schatten voraus:

Übermorgen, am 3.Januar 2018 startet der neue Frühjahr-Sommerkatalog und ich kann euch sagen, er ist wunderschön und gespickt mit "Must-haves"!!
Falls Du einen Katalog möchtest und noch keinen bekommen hast, dann melde Dich schnell per Mail bei mir, ich schicke Dir umgehen einen zu!!

Und dann startet ja auch noch DIE Aktion bei Stampin´Up!, die Schnäppchenjäger schneller atmen lässt:
Es ist SALE-A-BRATION-ZEIT!!!!!
Und was bedeutet das????

Klick hier, dann kannst Du Dir die Broschüre online anschauen
Pro 60€ Bestellwert (egal ob Du bei einer Party oder außer der Reihe per Mail direkt bei mir bestellst) darf sich Gratisprodukte aus der Extra-Broschüre aussuchen! 
Und dieses Jahr gibt es eine Neuerung: 
Für 60€ Bestellwert darf man sich einen Artikel der Stufe 1 aussuchen, für 120€ zwei Artikel der Stufe 1 ODER einen Artikel der Stufe 2, für 180€ entweder drei Produkte der Stufe 1 ODER einen Artikel der Stufe 1 UND einen der Stufe 2 usw.!
 Ja, in diesem Jahr gibt es zwei Stufen und wunderbare Prämien warten auf Dich! 
Du möchtest eine Sale-a-bration-Broschüre? Sag Bescheid und ich schicke Dir eine!

Aber auch als Gastgeberin einer Stempelparty hast Du zusätzliche Vorteile:
Während der Sale-a-bration bekommst Du noch mehr Shoppingvorteile als sonst:
Es lohnt sich also!!
Falls Du schon länger mit dem Gedanken spielst, eine Party auszurichten, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt!!! Melde Dich einfach bei mir, ich habe noch Termine frei!!!

Und auch diejenigen unter euch, die gerne selbst als Demo tätig werden wollen, bekommen noch einen extra Anreiz geboten:
Du darfst Dir, zusätzlich zum Starterpaket, zwei Stempelsets frei auswählen und bekommst diese geschenkt!!! Und das ist ist wirklich der Knaller!
Das Starterpaket ist ja sowieso schon ein Wahnsinn: Produkte im Wert von 175€ bekommst Du für nur 129€. Was in Deinem Starterpaket landet, bestimmst ganz alleine Du!
Und wenn Du nur dieses Schnäppchen machen möchtest und keine aktive Demo-Tätigkeit ausüben möchtest, dann ist das auch völlig okay! Die Produkte darfst Du in jedem Fall behalten und wenn Du nichts weiter bestellst, dann bist Du in einem Vierteljahr einfach wieder raus, ohne weitere Kündigung!
Wenn Du aber auf Schnäppchen stehst, dann wird Dir der Demo-Rabatt von 20-25% sicherlich gefallen! Denn auch das geht: Du kannst auch nur für Dich selbst einkaufen, Dir den Rabatt sichern und Dich an den tollen Produkten erfreuen!
Es gibt sooo viele Möglichkeiten als Demo, ich erkläre Dir gerne alles in Ruhe bei einer Tasse Kaffee, melde Dich einfach bei mir und wir machen einen Termin aus!

Ihr seht, es wird turbulent und kreativ in den nächsten Monaten!!!
Ich freue mich auf eine schöne Sale-a-bration-Zeit mit euch!!!

Ganz liebe Grüße,
Astrid





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.