Auftragsarbeiten

Du brauchst Einladungen zum Familienfest?
Du möchtest nicht immer maschinell gefertigte Grußkarten verschenken?
Du bist auf der Suche nach besonderen Verpackungsideen?


Dann bist Du bei mir richtig! :-)

All das stelle ich auch im Auftrag her.
Auf meinem Blog und auf meiner Facebookseite findest Du viele Gestaltungsbeispiele, ich bin aber auch offen für Deine Vorschläge!


Wie läuft das ab?
  • Du meldest Dich bei mir und sagst mir was Du benötigst
  • Wir besprechen (entweder persönlich oder am Telefon) die Details wie Farbe, Form, Menge
  • Ich fertige einen oder mehrere Prototypen und zeige sie Dir, jetzt kann ich Dir auch sagen was es kostet
  • Du bestellst und ich mache mich ans Werk

Die genauen Zahlungsmodalitäten und Einzelheiten klären wir in einem persönlichen Gespräch! Aber keine Sorge, es ist nicht so teuer wie Du vielleicht befürchtest! :-)

Es ist also ganz einfach, ruf mich einfach an!

Liebe Grüße,
Astrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen