Samstag, 27. April 2013

Hurra, Hurra, Hurra...

... meine Beförderung ist da!!!!!

Heute brachte der freundliche Postbote mein Beförderungszertifikat mitsamt Anstecknadel zum 
Titel "Bronze 3".
Ich freu mich so!!!!!
Und weil ich euch nichts kreatives zeigen kann (ich arbeite grade verschärft an einer Tischdeko zu einer Konfirmation und die soll noch nicht öffentlich werden, also die Deko, nicht die Konfirmation), zeige ich euch einfach die schöne Urkunde und den Anstecker!!!



Viele liebe Grüße,
Astrid

3 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Freue mich für Dich mit:-)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch aus Hamburg!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,

    Glückwunsch zur Beförderung!
    Die Nadel sieht ja schick aus!
    Ich arbeite noch daran, sie zu bekommen...*lach*

    Herzliche Grüsse
    von Annette

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.