Samstag, 29. Juni 2013

Liste der letzten Gelegenheiten...

Dieser Post bleibt bis zum 01.Juli 2013 oben "angepinnt", für alles andere bitte weiter nach unten scrollen!

Da ist sie nun, die Auslaufliste!
Hier ist alles aufgelistet, was es spätestens ab Juli nicht mehr geben wird. Und es gilt wie immer:
Wenn alle, dann leer!!!!
Also, wenn jemand von euch noch etwas davon haben möchte, schickt mir eine Nachricht oder ruft mich an, ich bestelle heute Abend um 19.00 Uhr und hoffe, dass wir noch alles bekommen!
Wobei ich daran erinnern möchte, dass die Stempelkissen, Nachfüller und größtenteils auch die Papiere der Farben, die den Katalog verlassen, jetzt schon nicht mehr erhältlich sind.
Leider ist die Aufteilung der Listen etwas kompliziert gestaltet, viele Stempel-Sets fehlen auf der deutschen Liste da sie entweder englischen oder gar keinen Text beinhalten. Diese findet ihr dann erst mal auf der englischen Liste. Ich hoffe, dass das noch geändert wird! Aber bis dahin findet ihr unten erst mal beide Links.
Also, ran an die Schnäppchen!!!!

Klick HIER für die Stempel-Liste
Klick HIER für die englische Stempel-Liste
Klick HIER für die Zubehör-Liste


Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.