Mittwoch, 1. Mai 2013

This and That...


... so heißt die neue Produktlinie bei Stampin´Up! die es ab 01. Juli im Katalog geben wird. 
Aber ab heute gibt es schon einige Vorschauprodukte, schaut euch mal den Flyer an!
Schöne Sachen, oder?!
Und damit ihr euch vorstellen könnt, was man damit so anstellen könnte, gibt es hier auch noch ein Video.



Falls es euch gefällt, ihr könnt das ganze Paket oder einzelne Dinge daraus bei mir bestellen. Am Sonntag findet meine nächste Sammelbestellung statt, ruft mich an oder mailt mir!

Liebe Grüße,
Astrid



P.S. An dieser Stelle sage ich herzlich Willkommen an Franzi und Jasmin als neue Follower! Ich freu mich, dass ihr ad seid und wünsche euch ganz viel Spass auf meinem Blog!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.