Samstag, 6. Juli 2013

Blogpause...

... oder auch einfach Urlaub!
Ich verabschiede mich heute von euch allen in meinen Urlaub!
Morgen fliegen wir in den Norden (nach Finnland) und geniessen dort die Sonne!

Aber bevor ich mich aus dem Staub mache, zeige ich noch schnell, was ich in den letzten Tagen noch so gemacht habe:

Das sind die Goodies zur Taufe von Mia, die heute vormittag bei strahlendem Sonnenschein am Strand stattgefunden hat!

So, jetzt wünsche ich euch allen eine gute Zeit,
liebe Grüße,
Astrid

P.S. Allen potentiellen Einbrechern (die sich jetzt schon die Hände reiben weil mal wieder jemand so doof war seinen Urlaub im Internet anzukündigen) sei gesagt: Keine Chance! Wir haben nette, aufmerksame Nachbarn und einen Haushund! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.