Mittwoch, 8. März 2017

Sale-a-Bration Prämie...

Meine Güte, es ist schon wieder März und damit der letzte Monat der Sale-a-Bration, ach Du Schreck!!
Man fiebert der Zeit ja immer ein bisschen entgegen, schließlich gibt es im ganzen Jahr nicht mehr soooo viele Geschenke wie im Moment.
Pro 60€ Bestellwert kann man sich ein wunderschönes Geschenk aussuchen! Und seit 21.Feburuar gibt es sogar noch drei zusätzliche Prämien, damit ihr alle noch mal zuschlagen könnt!
Hier geht´s zum Flyer für die neuen Prämien, die "alten", aber noch erhältlichen, findet ihr hier.
Und aus diesem Flyer stammt auch mein heutiges Projekt.
Ich habe mir die goldene Dose vorgenommen, die ist soooo schön!
Aber ich stelle auf den Bastelpartys immer wieder fest, dass die Kunden von der Größe überrascht sind. Auf dem Bild im Katalog wirkt sie wohl wesentlich kleiner als sie ist, es passen aber normale Grußkarten samt Umschlag hinein!!

Ich habe mir einen Jahreskalender für Geburtstage daraus gebastelt.
Ich hatte ja für mein "Geschäftsbuch" schon drei Register benutzt, die übrigen sechs habe nun in der Dose.
Ich habe sie mit Designerpapier bezogen und die Monate oben drauf gestempelt.

Der Clou ist aber die Rückseite:
Dort habe ich Kalenderblätter geklebt, immer für zwei Monate pro Register. Dort kann ich die Geburtstage eintragen und sehe auf einen Blick, wann ich eine Karte benötige.
Diese kann ich schon im Vorfeld herstellen und dann in der Dose, im entsprechenden Monat, aufbewahren.
Soweit die Theorie!!! ;-)
In der Praxis ist es so, dass ich immer noch verpeilt bin, was Geburtstage angeht...
Das ist echt keine böse Absicht und zum Glück wissen das auch alle, die mich kennen! Ich bin sooo schlurig mit Daten, ich weiß auch nicht woher das kommt! Diese Geburtstagskalender-Dose war mein Versuch, etwas Ordnung ins Chaos zu bringen, bis jetzt hat es leider nicht geklappt... Kann ja aber vielleicht noch kommen, ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!!
Auf jeden Fall ist die Dose wunderschön und dekorativ und eigentlich auch super praktisch!!
Wenn Du auch so eine haben möchtest, dann melde Dich bei mir! Wir können gerne einen Termin für eine Bastelparty bei Dir zu Hause ausmachen, ich habe noch ein paar Kapazitäten!!! Aber denk dran, die Sale-a-Bration geht nur noch bis 31. März!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,
liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Astrid,
    deine Idee für die Box ist großartig!
    Aber eigentlich finde ich fast noch besser, dass du das Wert "schlurig" benutzt :) :) :) herrlich - ich lach mich weg... ich dachte, dass kennt sonst keiner :)
    I love it ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen